• Jobs Job bei R. Appenzeller Versicherungsmakler GmbH

Versicherungskaufmann (m/w/d) Innendienst

R. Appenzeller Versicherungsmakler GmbH

Korschenbroich

Korschenbroich

Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst Korschenbroich Vollzeit oder Teilzeit Über uns Wir die R. Appenzeller Versicherungsmakler GmbH beraten und betreuen seit über 40 Jahren erfolgreich unsere Kundinnen und Kunden in allen Versicherungsbelangen. Ein Themenschwerpunkt ist die Beratung von niedergelassenen und angestellten Medizinern sowie mittelständischen Unternehmen. Unser Familienunternehmen ist weiter auf Wachstumskurs und deshalb suchen wir Sie als Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Vertragsbearbeitung in allen Bereichen der privaten und gewerblichen Versicherungen für unser tolles Kundenklientel Begleitung der Kunden bei Versicherungsschäden bis zur finalen Klärung Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen Spartenübergreifende Versicherungsvergleiche Vertrags- und Bestandskundenpflege, Verwaltung der Verträge Korrespondenz mit Kunden und Versicherern Prüfung der Versicherungsscheine und Dokumente Das bringen Sie mit Mit Begeisterung suchen Sie für jeden Kunden die passende Absicherung Kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Versicherungsumfeld Gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein Gute MS-Office-Kenntnisse Starke Service- und Kundenorientierung Davon profitieren Sie Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz im Grünen Offenes familiäres Arbeitsklima Weiterbildungsmöglichkeiten Vollzeit 36 Stunden/Woche bei vollem Lohnausgleich, freitags beginnt für Sie um 13:00 Uhr das Wochenende Sehr gute Vergütung individuelle Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fahrkostenzuschuss Moderne Arbeitsprozesse Kostenfreie Getränke Gute Anbindung und Parkplätze direkt am Büro Kurze Entscheidungswege Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung an t.nieendick@appenzeller-versicherungen.de Wir freuen uns auf Sie! Kontakt Tanja Nieendick E-Mail: t.nieendick@appenzeller-versicherungen.de Standort Korschenbroich R. Appenzeller Versicherungsmakler GmbH Engbrück 32a 41352 Korschenbroich www.appenzeller-versicherungen.de

Versicherungskaufmann (m/w/d) Innendienst
   R. Appenzeller Versicherungsmakler GmbH (Korschenbroich)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pohlheim)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)
   IREKS GmbH (Kulmbach)

Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) für eine Übergangswohngruppe für UmA in Landshut
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (Altstadt)